Sofortservice

In unserem Geschäft bieten wir dir zahlreichen Service, den wir natürlich umgehend umsetzen.

Dazu gehört der Batteriewechsel deiner Uhr direkt vor Ort. Außerdem können wir eine Wasserdichtigkeitsprüfung im Sofortservice machen und wir tauschen auch gern dein Uhrenarmband direkt vor Ort. Hier verfügen wir über eine hervorragende Auswahl und beraten dich gern bezüglich des perfekt passenden Armbandes deiner Uhr. Außerdem kaufen wir Gold zum jeweils aktuellen Tageskurs an, mit direkter Auszahlung im Geschäft oder sofortiger Überweisung auf dein Konto. Kleinere Reparaturen setzen wir – wenn möglich – auch gleich direkt bei deinem Besuch in unserem Sofortservice um. Sollte es ein paar Minuten dauern, bekommst du eine Abholnummer mit und vertreibst dir die Wartezeit mit einem kleinen Bummel im Citti-Park, oder noch besser; direkt bei uns im Geschäft , um schon einmal das nächste Geschenk für dich oder deine Lieben vorzumerken.

Komm gern zu uns, unsere Mitarbeiter stehen Dir zur Verfügung und halten dich über Neuheiten und Trends auf dem Laufenden.

Das Sortiment

Hochwertige Materialien und exklusive Anbieter, die besonders qualitative Produkte herstellen. Wir bieten ausschließlich Produkte von Herstellern, die perfekte Ergebnisse anbieten.

Uhren

Wir führen eine große Auswahl namhafter Uhrenhersteller, für jeden Geschmack, Anlass und technischen Anspruch.

Schmuck

Wir führen deine bevorzugte Schmuckmarke. Darüber hinaus fertigen wir individuelle Unikate und Schätze.

Werkstatt

Unsere Goldschmiede und staatlich geprüften Schmuckgestalter arbeiten mit allen hochwertigen Materialien.